Mitgliederbereich | Impressum | Sitemap

Europäischer Verband für Kinesiologie e.V.

Cunostraße 50-52
60388 Frankfurt-Bergen

E-Mail: info@evfk.de
www.kinesiologie-verband.de, www.evfk.de

Der EVfK ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und ist seit dem 1. April 2004 eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main, VR-Nr: 12728.

© Copyright 2011 - Das Urheberrecht aller Inhalte dieser Website liegt bei den jeweiligen Urhebern.

Haftungsausschluss, Disclaimer

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Internet-Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die Webseite des Europäischen Verbandes für Kinesiologie e.V (EVfK) enthält ausschließlich kommentierte Links zu anderen Portalen oder Websites und bemüht sich um eine ausgewogene Auswahl. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt ebenfalls auch für alle anderen direkt oder indirekt angeführten Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Der EVfK ist für den Inhalt und die Einhaltung des Datenschutzes solcher Websites, die mit diesen Links erreicht werden, nicht verantwortlich. Der EVfK haftet darüber hinaus weder für direkte noch indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die durch die Nutzung der auf dieser Website zu findenden Informationen oder Daten entstehen. Durch deren Nutzung werden auch keine Rechte und Pflichten zwischen dem EVfK und dem Nutzer dieser Website oder Dritten begründet. Die auf der Website des EVfK bereitgestellten Inhalte dürfen ohne eine ausdrückliche Genehmigung weder verändert, noch für Handelszwecke kopiert oder sonstwie verwertet werden. Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung und die Anmeldung zur Website des EVfK sowie sämtliches mit der Website des EVfK zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Frankfurt am Main.